Rev. Dr. Feliciano de Carvalho Loa

Willkommen auf meiner Internetseite!

Rev. Loa Stellt Sich Vor

YES, WECHANGETHE WORLD
AGAINSTPOVERTY!

Rev. Dr. Feliciano de Carvalho Loa;
der Hoffnungsträger: Loa als Erleuchteter Mystiker, glaubt die „Schlüssellösung“ Alles Problem Gefunden zu haben. Gründer von Afreuv & Diaspora Unida, der Christi Congregation CAAFE-Angola. Er ist der Gründer und Erfinder vom
“Rev. Loa Einzigartige Armutsbekämpfung System ” UNIDA HELPANGELS GESCHÄFTSPARTNER HILFSPOOL PLATTFORM.
Kurzer Werdegang , Portrait und persönliche Vision:
Seiner Eminenz Révérend Dr. Loa, begann seine Schulausbildung an der Grundschule „Escola Primária de Maquela do Zombo“. Danach besuchte er das „Evangelische Missionars College“ in Cangola und das Gymnasium für Biologie in Luanda. Parallel zu seinem Studium der evangelische Theologie am der College für theologische Seminare entfaltete er eine starke politische Aktivität. Im Alter von 19 Jahren schön ging er nach Brazzaville in der Republik Kongo, um sich dort der Freiheitsbewegung MPLA zur Befreiung Angolas von der Kolonialmacht Portugal anzuschliessen.
Révérend Dr. Feliciano Carvalho Loa wurde am 02. Okt. 1956 in einem portugiesischen Internierungs-lager, dem sogenannten “Colonato do Vale do Logo“ in Bembe in der Provinz Uige in Angola geboren.
Im Jahre 1982 mußte Révérend Dr. Loa sein Heimatland Angola aus politischen Gründen verlassen.
Er bat in Deutschland um politisches Asyl und bekam es. Im Exil setzte Loa seine akademische Laufbahn fort und studierte evangelische Theologie in Deutschland und am College für theologische Seminare „Indiana Campus“ in Ohio (USA). Später promovierte er in einem Fernstudium zum Doktor der Religionswissenschaften.
1985 gründete er den Verein AFREUV e.V. für Afro-Europäische Völkerverständigung, der sich bis 1991 „Die berufene Christi-Gemeinschaft für biblische Forschung und Unterweisung e.V.“ nannte.
Seit 1985 betreut der vielfältig engagierte Révérend Dr. Loa für Afrikaner und ihre Familien im Raum Hamburg – speziell diejenigen mit portugiesischer Muttersprache.
Reverend Loa Versucht von 2003 bis 2012 für die Präsidentschaftskandidatur Rep. Angolas für die Freien Demokratischen Wahlen zu Kandidieren,
Leider auf Mysteriöse Verlauf 2012 nicht in die freien Wahlen für die Präsidentschaft startgefunden hat Teilnehmen können. Als Konsequenz dafür Loa, hat sich Komplett für seine politisch Karriere als beendet Erklärt, um sein Geistlich Leben und den Kampf Gegen Weltarmut durch seine Weltkonzern “Rev. Loa Einzigartige Armutsbekämpfung System ” von UNIDA HELPANGELS GESCHÄFTSPARTNER HILFSPOOL PLATTFORM. zu Widmen.
REV.DR. LOA, UNIDA HELPANGELS – CEO
Im August des Jahres 2017, “Rev. Loa Einzigartige Armutsbekämpfung System ” UNIDA HELPANGELS GESCHÄFTSPARTNER HILFSPOOL PLATTFORM.ins Leben gerufen wurde. Für Reverend Loa, das war ein Traum wahr geworden. Er war nun endlich in der Lage, seine langjährige Erfahrung im Christentums Glaubens Management, und einer Leidenschaft für die persönliche finanzielle Strategie zu Entwickeln um die Menschheit in die Weltarmut Rauszuholen Speziell die Fokussiert Mitglieder seine Welt Vereinigung, durch Hilfe zur Selbst Hilfe als Solidaritätsprinzip zu nutzen.
Reverend Loa als Erleuchteter Geistlicher, Engagiert Sie sich für weltweit Frieden und Zusammenleben aller Welt Religionen. Mit seine Welt Initiativen Unterstütz er Christen als auch Hilfe Suchend Islamist. durch seine Vorhaben. Reverend Loa, ist sehr Dankbar das die Wissenschaft so weite Entwickelt hat , das Heute in der Lage ist die Religiöser Konservativ und Fanatiker durch Wissenschaftlicher „ Existent ein Bedingungslos Gottes“ der uns alle Liebe hat, als Fakten Beweisen Darstellen, nicht mehr Lange unser Einfach Welt Gläubige, egal für welche Religion, weiterhin in die Irrtum Geführte werden Kann. Die Stunden der Wahrheit führte die Menschheit in die ganz neu Dimension unser Existenz und die Wellt Wahrnehmung ,gegen über unser Gott Allmächtige. Gott ist bereit seine Gerechtigkeit Selbst in die Hand zu Nehmen. Sogar die Illuminati und alle andere keine Macht über die Menschheit haben kann, wenn nicht über Willen Gottes Geschehen sollte.
Rev. Dr. Feliciano de Carvalho Loa!
Bedankt sie sich für alle die sein Initiativ Begrüßen und in diese Projekt Beteiligen die damit sein Vorhaben weltweit Unterstützen! Gott Segnen auch alle!