Rev. Dr. Feliciano de Carvalho Loa

Willkommen auf meiner Internetseite!

CAAFE UNIDA Deutsch

           FÜR IHR WACHEN SIE AUF!

  Schaue aufmerksam auf das Universum, beobachte die ganze Existenz um dich herum und alles um dich herum und wage es, an dich selbst zu denken … und frage dich:
Wo ist Gott? … und wer bist du ?! …

Verstecke deinen Horizont nicht, beschränke dich nicht und öffne dich für mehr Wissen in deinem Leben.

Alles was du siehst, liest, hörst, hörst, das ist vielleicht ein gutes Material für Studium und Forschung; Setzen Sie es auf Ihre Festplatte mit natürlichem Speicher (Gehirn).

Wie ich schon sagte: Wage es, an dich zu denken, anstatt zu nehmen, was bereits für dich bereit war! Vielleicht gibt es noch eine neue Formel, einen neuen Weg und eine neue, brillante Art, Dinge zu sein!

Bitte lassen Sie die Vorurteile und Vorurteile für einen Moment offen, erfassen Sie die Informationen als solche und versuchen Sie, den Inhalt offen zu analysieren.

Daher gibt es viele NEUE Informationen, die für uns alle auf einzigartige und kollektive Weise von großer Bedeutung sind. Es ist jedoch nicht alles, was Seine Eminenz Rev. Dr. Loa denkt, glaubt oder verteidigt, was absolute Wahrheit ist. Ihr Wissen oder Ihre Datenbank und das Studienmaterial, das verfügbar ist oder mit dieser Website zu tun hat, ist ein Thema, das dominiert oder bereits versucht hat, aber es gefällt in gewissem Maße.

Also hier ist es für unser Nachdenken, Studieren und Forschen. Viel Spaß und immer in Frage! Wir werden also gute Arbeiter sein, die sich nicht schämen müssen, aber gut mit dem Wort Gottes umgehen können, das das ewige Leben repräsentiert, das viele von uns im Namen des Herrn Jesus Christus suchen. Denken Sie positiv, freuen Sie sich und seien Sie dankbar für das Königreich der Göttlichkeit für das, was Sie bis heute sind. Dies ist die erste Einstellung, die Sie ergreifen müssen, um ein Leben voller Siege zu führen!

Wissenschaft und Christentum, in der Vision von Reverend Loa.

“Wenn Christus für uns ist, der gegen uns sein kann?
Unser Gott ist gut und immer ist es! Und immer ist unser Gott immer gut! Herrlichkeit ALELUIA! “

VEREINT MIT UNIT, WIR VERÄNDERN DIE WELT!

Der Zweck dieser INITIATIVE ist es, den Gottesministern eine neue Formation mit einer Reihe von aktuellen Informationen anzubieten, die sich auf die Vorbereitung des individuellen Wesens konzentrieren, das “ein Ganzes” im geistlichen Leben der Männer Gottes zusammenstellt, für die er hungrig ist dass wir tatsächlich die Spiritualität gemäß Christus leben. (Johannes 4: 24) Gott ist Geist, wer ihn anbetet, pflegt ihn, verehrt ihn im Geist und in der Wahrheit. Jesus Christus hat sie dir offenbart, denn wenn wir Glauben haben, werden wir viel mehr tun als das, was Er getan hat.

Rev Loa bot an, diese strategischen SCHLÜSSEL an Pastoren zu geben, die daran interessiert waren, der CAAFE-UNIDA-Kirchengemeinschaft ein ATTRIBUTE im Austausch für das verwaltete Wissen von “Kursen” anzubieten, die von großem Wert sind, weil dieses Schlüsselwissen Am Ende, wird die Arbeit jedes Teilnehmers sehr schätzen, das Geld, das von diesen Beiträgen als Einnahmen von dieser Initiative gesammelt wird, wird uns erleichtern, damit diese Werte dazu dienen können, die neue Arbeitsstruktur von anderen Tätigkeiten zu schaffen, die wir haben im Plan.

Zum Beispiel: Finanzierung für die Aufnahme eines Films in den Kapiteln 4 und 5 des Apolcalipse-Buches, Hilfe für Kirchen und Pastoren, die an der Gründung der CAAFE-UNIDA-Gemeinschaft in Angola interessiert sind, ein Programm, das seit einigen Jahren besteht und immer noch besteht derzeit die organisatorische Stärkung des CAAFE / International Network, die Rehabilitation von CAAFE-Angola und die Unterstützung bei der Implementierung der Diaspora-Holding auf dem Globus. usw.

Stehen wir vor einem Rendering zwischen Wissenschaft und Christentum?

Die etablierten Weltreligionen haben die Wahrheit der Tatsachen bereits erkannt. Es wird jedoch angenommen, dass sie große Schwierigkeiten haben, das göttliche Wissen der Transformation in der Dimension des Christus des 21. Jahrhunderts und ihres Vaters, des All-Schöpfer, zu offenbaren und zu verkünden, eine Tatsache, die von Wissenschaftlern nach vielen Jahren der notwendigen Forschung bestätigt wurde Um zu beweisen, dass es keine Tatsachen gibt, gibt es keine Argumente, weil Gott in Wahrheit existiert, weil seine dimensionale Größe über das Wissen hinausgeht, das wir über das gegenwärtige Universum und die Galaxien haben, in wissenschaftlicher Hinsicht, gemäß der Wissenschaft von Quantenphysik.

Für die Kirchen als solche kann das Risiko jedoch sehr groß sein, weil es nicht nur die Änderung der organisatorischen und lehrmäßigen Strukturen derselben erfordert, wie wir sie kennen, sondern auch die Notwendigkeit, alle alten Liturgien, die nicht mehr dazu passen, zu aktualisieren die Realität auf der wissenschaftlichen Seite, auf der Offenbarung der realen Tatsachen, dass Gott und seine Komplexität des Universums, nach den aktuellen Demonstrationen der Wissenschaft. Gott offenbart den neuen Generationen auf außergewöhnliche Weise die wahre Voreingenommenheit seiner Sodalität und bedingungslosen Liebe, das verheißene “Zeitalter der Gnade”, das verborgene Wissen, sogar bis zu einem gewissen Grad, wird selbst der Kirche selbst beschuldigt, durch die Tatsache zum Beispiel: Die Wahrheit zu verbergen oder zu verfälschen und offenbar der Urheber der Auflösung der ursprünglichen Manuskripte der wahren Arten des Glaubens und der Anbetung vor Gott, dem Allmächtigen, in den alten Zeiten und durch die ständige Manipulation bis heute zu sein, der Bibel, die das “Wort Gottes und sein guter Wille” ist.

Allerdings wollte jemand das Wort Gottes wahr schlucken und die Größe Gottes und seine Fülle verbergen. Jetzt, mit seiner unbestreitbaren Macht, ist seine absolute Wahrheit auferstanden, um die makrokosmische Ordnung wiederherzustellen, die die Kirchen teuer zu stehen kommt, die nicht mit dem Wandel der Zeiten Schritt halten, den Gott für Christus reserviert hat, die bekannte “Epoche der Gnade” “. Die Religiösen Lügen sind um jeden Preis verhindert, dass die Menschheit diese Gnade des wahren Wesens des “Todes am Kreuz” des Herrn Jesus Christus, unseres Herrn und Königs, nicht genießt! Es ist wichtig, die Kirche unserer Tage zu erwecken, so dass sie in Zeit und Raum nicht überholt ist, weil die Wissenschaft feste Schritte unternimmt, die die Kirchen in ihrer gegenwärtigen Art zu handeln verschlingen können. Die Zeit ist reif für ein gemeinsames Engagement für das Wohl der Menschheit. Die Kirche als solche ist in einem entscheidenden Moment, um Allianzen zu bekräftigen, um mit der Wissenschaft zu gehen. Da die Wissenschaft die Existenz Gottes anerkannt hat und uns immer noch große göttliche Offenbarungen bringt, die nur in dem Moment kamen, in dem die Menschheit nach Veränderung verlangt, weil Gott uns in seiner Fülle der Göttlichkeit und Barmherzigkeit gewährt hat diese neue und “unerträgliche reife himmlische Welle”, die gekommen ist, um den Sehnsüchten des Schmerzes und Elends zu antworten, uns näher zu bringen und uns des göttlichen Wissens als Mikrokosmos und allmächtigen Gottes und seiner Fülle der Göttlichkeit des anderen, sich selbst in der eine Ähnlichkeit, die über den Makrokosmos hinausgeht, wie Christus es offenbart hat: “Ich und mein Vater sind EINS”, und wir auch auf der anderen Seite als Lämmer Christi, natürlich sind wir EINS auch wie sie. Das ist “Christus in dir, die Hoffnung der Herrlichkeit.” Ruhm jenseits! …

Der Moment des Konflikts zwischen Kirche und Wissenschaft bleibt zurück, dafür ist es notwendig, mit den sich wandelnden Zeiten Schritt zu halten. Um gegen Wissenschaft und Wissenschaft gegen die Kirche zu kämpfen, ist das alles Illusion. Wir sind alle im selben Boot auf der Suche nach Gott, seinem Universum und seiner kosmischen Spiritualität: Und wir hören nicht auf, uns selbst in Frage zu stellen, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen … Was ist die Essenz des Lebens? Es scheint absurd zu sein, was folgt, aber hier ist ein großes Geheimnis des Universums:

Krankheiten sind gut für unser Leben,
So wie der Tod Teil unseres Lebens ist,
also sollte es nicht unsere große Traurigkeit ausmachen,
wie es bisher der Fall war! … Aus Mangel an Wissen.

Um den Betreff einzugeben.

Wir müssen den Pastoren “den Groove des fundamentalen Schlüssels der christlichen Spiritualität” anbieten. Beispiel: Gott bitten und sofort empfangen, wie es immer mit dem Herrn Jesus Christus geschehen ist “Die sofortige Heilung jeder Infermität”, so unglaublich es auch scheinen mag, Gott der Vater hat uns geöffnet auf diese Weise.
Mit deiner Macht im Namen des Herrn Jesus Christus,
wir können auch Wunder tun, und sofortige Heilung von Krankheiten oder anderen Schwierigkeiten und Leiden, die unser Leben bedrohen, was natürlich bereits von vielen Menschen Gottes in unserer heutigen Welt angekündigt und demonstriert wurde .

Reverend Loa bereitete sich auf Konferenzen, Kreuzzüge, Symposien, Kurse und Seminare usw. vor, um seinen Beitrag zur Menschlichkeit zu leisten, insbesondere in der Gesellschaft, in der er auf bedingungslose Weise lebt, führt, lehrt, anweist und ermutigt an alle Geliebten Gottes in unserer Zeit, vor allem an die Diener Christi auf der Welt: Unter Pastoren und Evangelisten, um sie zu erkennen und zu praktizieren, die Belastungen der göttlichen Segregationen, die vom Herrn Jesus Christus seit mehr als 2000 Jahren offenbart wurden, wie man ein Gebet zu Gott richtet und erwünschte Resultate von allem, was man wünscht, in seinem Leben erhält, aber leider wird der Kult heute von wenigen manipuliert, die meisten kennen die Wahrheit nicht, zu ihrem eigenen Vorteil, egoistisch auf der Suche der einzelnen Protagonisten.

Der Kurs von Rev. Loa, der auf seiner erworbenen göttlichen Erfahrung basiert, hat eine Reihe von Materialien als Arbeitswerkzeuge vorbereitet, die helfen werden, das Leben irgendeines Heiligen Mannes Gottes zu revolutionieren, und jeder, der geheiligt leben möchte, profitiert von der Gnade Universum, das Gott für die ganze Menschheit geschaffen hat, um bedingungslos zu profitieren.

Dies ist die besondere Aufmerksamkeit von Rev. Loa, gehe zum Prediger Pastor, dem Diener Christi in der Dimension des Christus des 21. Jahrhunderts, wie du immer gehofft hast, dass seine Anhänger ihm im Geiste dienen könnten. Diejenigen, die ihn lieben, verehren ihn im Geiste. Rev. Loa ist überzeugt, wer Christus liebt, braucht dieses Wissen. Daher ist diese Angelegenheit eine gute Gelegenheit für diejenigen, die das Privileg haben, an diesen Kursen teilzunehmen, um persönlich für ihre Eminenz zu bewundern oder zu lehren, weil die Gerissenheit ihn gelehrt hat: Das Wissen über andere zu verstecken bedeutet, sich selbst zu belügen.

PROJIZIERTE KURSE

Die Revolution der kosmischen Wissenschaft.
Die Kraft des Gedankens: Was du denkst passiert!

Der kosmische Plan Gottes und die 7 spirituellen Gesetze des Erfolgs.

Der Schlüssel zu deinem göttlichen Erwachen.

Die Gesetze und Regeln der Essenz des Lebens.

Der Schlüssel und die Regeln, um alles zu bekommen, was Sie im Leben wollen.

Spirituelle Heilung für Heilung und Wunder in Christus.

Wissenschaft, um alles, was Sie im Leben wollen, einschließlich Erfolg in Ihrem Geschäft und Projekten, Wohlstand und Wohlstand

Werte:

Wie man Leuten beibringt, wie man ein reiches und wohlhabendes Leben führt.

Erfolg:

Wie man Leuten beibringt, wie man Erfolg in ihren Leben und in ihren persönlichen oder Kollektivprojekten findet.

INTEGRITÄT:

• Die tatsächliche Manifestation der Göttlichen Kraft.
• Die Kraft des Glaubens an Christus.
• Dankbarkeit.
• Lebe und empfange den Heiligen Geist in der Manifestation.
• Lerne in Sprachen zu sprechen.
• Die Kraft des Unterbewusstseins.
• Meditation, Frieden und Stille.
• Der Schlüssel zum Glück.
• Der Codego für spirituelle Heilung in Christus.
• Wie man lernt, sich selbst und sich selbst zu lieben.
• lernen, Krankheiten zu heilen, dh heilbare und unheilbare Krankheiten, Alkoholabhängigkeit, Tabak usw.

Kontaktieren Sie uns

Wir fragen uns, ob es gut ist, Kurse für Einzelpersonen geheim abzuhalten, für einige Persönlichkeiten, die anonym bleiben möchten. Die Finalisten erhalten jedoch Teilnahmebescheinigungen und die Qualifikation des genannten Kurses.

Die First Cusos finden im Hotel Salala in der Stadt Uige statt. Reisekosten hin und zurück (Transport und Unterkunft sind Sache des Veranstalters!

Mit freundlichen Grüßen!

Dr. Eduardo Ambrosio Dembo / Marketing Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.